Donnerstag, 24. September 2009

...die ersten 3 Wochen

Also erstmal mein Tagesablauf...ist ja vll ganz interessant...

Aufstehen: 7.20Uhr
Kinder stylen: 7.45Uhr
Kids zur Schule bringen: 8.05Uhr
danach Betten machen/Wäsche waschen...sehr interessant, da die hier die Wäsche nicht trennen--> alles einfach bei 40°C rein...hm...und ich nehm extra bei meiner mum noch Wäschetrennungskurse damit sich ja nix verfärbt :D

so dann erstmal frei bis 16Uhr--> shopping-time...ok nicht jeden Tag aber ist echt paradiesisch hier
...dann wird das berühmte Goûter vorbereitet und mit zur Schule genommen. Danach ist Zeit für den Park, in dem das Verhältnis von Kindern zu illegalen Einwanderern bei 40:60 liegt....kann man sich kaum vorstellen wenn mans nicht gesehn hat aber es kommen alle ganz gut miteinander klar... :)

so um 18 uhr heißt es dann ab nach Hause und noch schnell Baguette holen...naja dann Kinder duschen und evtl. Kochen und ab 20Uhr bin ich dann von jeglichen Pflichten befreit und kann tun und lassen was ich will...länger wie 2 gehts aber dann meistens doch nicht. Metro und der Gedanke an lediglich 5 Stunden Schlaf beenden den Abend dann meist...

achja dafür sind die Wochenenden frei...Sturmfrei sogar, denn meine famille verweilt in St. Aulde in ihrem 70km entfernten Landhaus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen