Montag, 9. November 2009

...

So der Alltag ist wieder eingekehrt...
gibt nicht viele besondere Neuigkeiten...
hab die letzten Tage hauptsächlich eingekauft, gefeiert und geschlafen...
morgen ist dann hier Laternenfest...gibt zwar bestimmt nicht die super leckeren Wecks wie in Bürgstadt aber mal sehen was de hier zu bieten haben...:)

ansonsten...zum ersten mal die erste Metro frühs genutzt, endlich/zufällig den perfekten Metro-Ausgang für mich gefunden, 20 Leuten geholfen in nen Club reinzukommen + (und das ist das beste) einen französischen Sekt gefunden der nicht viel kostet und gut schmeckt...ich bin zufrieden...:)

Achja und als deutsche gehts heute natürlich auch auf die Feier für den 20. Jahrestag des Mauerfalls...

und noch etwas: also euer Sekt ist getrunken:) hab ihn zwar aufmachen lassen...aber ich werde jetzt wohl wirklich nie wieder ne Flasche öffnen...Julia hatte den Draht noch nicht mal aufgedreht und naja...:D ihr kennts ja...(und er stand ja schon ne Weile)...also ich finde mein Trauma ist langsam absolut begründet...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen