Dienstag, 6. Oktober 2009

kp

so damit ich mich mal wieder melde...

passiert ist die letzten Tage nicht so viel...am Wochenende war Nuit Blanche(was nicht mit "nackt" zu übersetzen ist wie manch einer vermutet hat :D )...die Parks hatten alle bis 7 uhr frühs auf und waren schön beleuchtet,überall wurden Kurzfilme gezeigt und Museen und Schwimmbäder waren die ganze Nacht offen usw...

ja gestern hab ich meinen ersten Kuchen hier gebacken weil die Gastmutter morgen Geburtstag hat...naja eigentlich keine große Sache aber ohne Waage,Rührgerät und Tortenring(die essen ja hier nur ihre Tarte) wurde dann mein improvisatorisches Können doch sehr in Anspruch genommen...:)

schulisch hab ich heut auch meinen zweiten Tag überstanden...aber ist ne ganz lockere Runde eigentlich...nur an Hausaufgaben und das Aufgerufen-werden ohne das man sich meldet muss ich mich wieder gewöhnen...

aber die Umstellungen machen das ganze ja erst interessant...:)

machst gut meine lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen