Samstag, 17. Oktober 2009

letztes we...

Also kleiner Nachtrag zum letzten Wochenende...

Samstag und Sonntag war hauptsächlich Sightseeing angesagt...meine Eltern hatten diese wunderschöne Stadt ja noch nie gesehen...
natürlich haben sie mir auch viel deutsches Essen und andere wichtige Sachen mitgebracht...jetzt sieht meine kleine "Wohnung" schon viel wohnlicher aus :)
und abends haben wir dann schön eines meiner Lieblingsgerichte gekocht...hab ich mal wieder gebraucht..:)

das beste war natürlich das Überraschungspaket...ich hab einfach die tollsten Freunde...:*
nur dem Marktführer gegenüber bin ich noch skeptisch...aber ich finde schon jmd der ihn aufmacht...:)

Naja und Sonntagabend war ja dann dass langersehnte Konzert...
nach fast 2 Stunden Warten wurde man dann endlich reingelassen und ich hab mich ziemlich weit vorne positionieren können...:)
dann wurde erstmal ne Leinwand runtergelassen,die ich aber nicht lesen konnte und die ganze Halle bekam leicht schlechte Laune...ich dachte schon die Illness wieder...:)
aber nein nach ein paar französischen Rappern die auch echt nicht schlecht waren kam er endlich...und es war unglaublich gut...:)
waren auch einige andere Bekannte von seinem Label dabei...naja war auf jeden Fall ein super Konzert, beste Stimmung usw..
und ich hab versucht vieles durch unzählige Bilder und Videos(mit unglaublich schlechtem Sound) fest zu halten :D

so...und jetzt geh ich feiern...:)

machst gut meine lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen